Bitte Helft mir es is sehr wichtig! (BF 2)

ich habe mein spiel modifieziert und zwar an der stelle wo des CHAT_eryx oder so steht da habe ich es genau so gemacht wie in diesem vidieo so dann wollte ich in nen server gehen und da stand ich soll es zurücksetzen weil ich sonst nich zocken kann ich habe aber keine ahnung wie das geht ich habe alles probiert ich habe sogar das CHAT_Eryx gelöscht aber es ging nich bitte bitte helft mir heute noch wenns geht danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:24 von LolKOpF96

3 Antworten

also wie ich dir schon gesagt hab deinstaliere es einfach. das konto is dann nicht gelöscht sondern du musst es einfach wieder aufrunfen indem du auf "konto finden" gehts. da dann name vom konto + pw eingeben dann hastes wieder ;)
wenns mit deinstaliern net funkt weiß ich auch net mehr weiter des is immer meine notlösung. gennerell aber immer alles deinstalieren.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:30 von Killer_Busch

echt vielen dank ich kann jez endlich wieder zoggen danke viellmals ich würde sagen wir sind jez quitt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:57 von LolKOpF96

jo ^^

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 09:55 von Killer_Busch

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)