Wie schaffe ich Fatalis! (MH Freedom Unite)

Ich check den nicht ich habs mit aka bow versucht aber immer kurz bevor ich im lager bin feuert der die hässlichen Feuerbälle auf mich und meinen kumpel.(Mit einem Schuss bin ich tot). Also bitte könnt ihr mir verraten welche rüssi, welche Waffe, Welche Taktik!
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:00 von kut-ku-king

1 Antwort

die rüssi ist egal des Fiech ist einfach wie nicht
alsp des dind ist inh schloss shrade wenn du in das gebiet kommst geke unter das tor wenn das ding kommt lasse es in das tor rennen das tor müste dan nach unten gehen dan telprtierst du dich ins lager wenn du imm lager bist gehst du raus auf die seite wo du gestartet bist dan gehen dan das eck un baller ihmer auf das viech lade deine schuss auf wenns geht dan noch adrenalien und heldentum 15 minuten aleinne dan isch der Hops und wenn er hoch fliegt sofort ins lager warte 7sek ab und er ist wieder am boden und immer gegen den kopf schießen so ist der sehr leicht du kannst in aber auch anders mchen mit Himmel und erde so het der noch schnelle aber das ict deine sche

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:05 von Monsterhunter_Freak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)