Böser Baum (Drakensang)

Wie besiegt man den bösen Baum im Moor?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:38 von Hempinator

10 Antworten

erst vernichte alle feuerfliegen und deren nester.
anschliessend sprich mit der elfe bis die dir sagt baum angreifen, 2 charactere können den baum direkt im nahkampf angreifen, für einen 3 character ist dort kein, platz bzw. er kämpft dann nicht, mit den beiden anderen characteren, mit wenn möglich feuermagie, oder bogen, der baum ist zäh, achte auf die LE deiner nahkämpfer

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:42 von Finkrek

Ich habe aber alle Nester weg und es kommen immer neue aus dem nichts ich hatte alle Fliegen weg und ´sand am rand da sind vor mir aufeinmal neue aufgetaucht

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:48 von Hempinator

hast du auch die fliegen gekillt, wo du die alraune findest?imusst dich von baum aus rechts halten und den weg hinter den kleinen hügel gehen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:48 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ja deswegen ist das ja so komisch

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:52 von Hempinator

bist du sicher? das du alle nester gefunden hast?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:51 von Finkrek

wenn trotzallem noch fliegen kommen, so bekämpfe den baum mit 2 characteren und die fliegen mit zwei characteren, mit ein bissl glück ist das hoffentlich zu schaffen.
sieh aber noch mal genau nach ob WIRKLICH alle nester zerstört wurden

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:14 von Finkrek

ok nur dass der baum zu stark ist

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 14:37 von Hempinator

also, wenn du absolut nicht weiterkommst, und auch keine möglichkeit hast anderwertig erfahrung zu sammeln, dann gäbe es noch eine alternative. starte neu, und mach nutzen von den bug in avestreu, um deine character zu leveln, das ist zwar zeitaufwendig, aber wenn du avestreu dann mit level 10 oder mehr verlässt, sollte das keine weiteren probleme geben, für den rest des spieles

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 21:13 von Finkrek

ne ich habs geschafft ich bin einfach erstmal weggelaufen un dann waren die fliegen weg

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 12:52 von Hempinator

okay dann noch viel spass weiter :)

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 13:46 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)