Fat Boy und co. (Worms 4)

kann man Irgendwie den Fat Boy oder die esel statue... im multiplayer haben ( außer durch kisten)?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:44 von Janiboy95

5 Antworten

sry aber diese fragen werden so oft gestellt! les dir mal die andren fragen und antworten durch dann damit klärt sich deine frage von selbst -.-

es gibt einen spieltyp (alles inklusive) in dem sind die waffen anthalten. um den zu bekommen musst du das spiel zu 100% durchgespielt haben (heißt alle trophähen, missis, aufträge, und die überraschungen gefunden oder gelöst haben)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 23:24 von online

thx, weiß einer von euch vllt wo man sich ( wenn mans kann) savedaten runterladen kann?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:57 von Janiboy95

na hier auf spieletipps

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:57 von MrCoolmannCool

ja, aber ich weiß nicht wie das geht... kennt vllt einer einen link wo das erklärt wird oder kannmir vllt einer von euch erklären wie das geht? thx im vorraus...

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:56 von Janiboy95

du entpackst die datei. die hat hinten eine Ändung:xom heißt die. Dann verschiebst du sie in den Ordner Data(in Wormsordner), dann kommt eine NAchricht, ob du die alte durch die neue ersetzen willst, dann auf ja, und fertig.

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:08 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)