Klonen (Pokemon Diamant)

Ich schaffe es einfach nicht zu klonen...
Ich habe den coode eingegeben, und aktiviert. Dann gehe ich in der GTS (Globale tausch Station wil ich gerade da war) an den PC.
Ich wähle also "Lana's PC" aus, und dann "Pokemon bewegen". Ich nehme mir die Box "Normal". Der erste Slot ist leer. Daneben ist ein "Toggepii". Mein Kursor ist niht orange, sondern weiß, so wie es seien soll. Ich zeige auf das Toggepii, und drücke A. Da, wo jetzt "BEWEGEN, BERICHT, ITEM, NEHMEN, MAKIER., ENTLASS., ZURÜCK"(Natürlich alles untereinander)steht halte ich mit meinem linken Zeigefinger START, und mit meinem linken Mittelfinger SELECT gedrückt, und zeige natürlich auf "BEWEGEN", und drücke mit meinem rechtem Zeigefinger A. Mein weißer Cursor hat das PKMN (Pokemon) nun in der Hand. Jetzt lasse ich natürlich START und SELECT los, da ich ja L+R drücken will. und das geht ja nicht wenn ich beide Kombinationen gleichzeitig drücke, da ich dan die Kombination "START + SELECT + L + R" hätte, und wir wissen ja alle was die bei NDS Spielen bewirt (wenn nicht: Sie bewirkt, dass man zurück zum Titelbildschirm den jeweiliegem Spiels kommt.(bei machen Spielen bleiben die Chets duch diesen "Neustart" des Spiels aktiviert)). Deswegen lasse ich sie ja los. Nun drücke ich L + R. Aber die Box wird nicht aktualiesiert, sondern die Box wechselt einfach (da bei einer Box L/R bewirken, dass man eine Box nach links/rechts springt). UND MEIN POKEMON IST IMMER NOCH NICHT GEKLONT! was mache ich falsch?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:50 von Yoshi_285

2 Antworten

das die box wechselt is richtig. guck nochmal, ob der code im ar richtig is und leg das pokemon mal in der nächsten box ab.

viel glück

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

ach ja falls gar nichts klappen sollte schreib mir einfach, dann guck ich nochmal nach

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)