Welches Auto ist das beste für das letzte Profi Rennen (GT 4)

welches soll ich nehmen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:29 von Homie5

7 Antworten

audi r8

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 08:50 von gelöschter User

Nissan R89C

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 09:16 von rafjo

audi r8 is besser. is für den anfang zwar teuer aba man kann sparen so wie ich. ich hab mit dem teil auch die extrem rennen gemacht. sogar die formel 1 denn der audi kommt auf über 1100 ps

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hallöche Homie5

wenn Du nicht schon die Rennen gefahren bist, wäre die beste Wahl der Tojota Minolta oder Nissan in der selben Klasse, ich weiß aber nicht Recht ob man diese Wagen auch fahren darf wegen den Bedingungen.
Ich schau nochmal zu Hause nach, im schlauen Büchlein, sofern Du es nicht auch hast.
Und diese R8 Geschichte ist absoluter Blödsinn:
erstens kann man den nicht kaufen
zweitens kommt er nicht über 1000PS
drittens schafft man die Polyphony Rennen nie mit einem Serienwagen nur mit nem F-1 weil keine anderen zugelassen sind
vieleicht meint er auch Gran Turismo 5
good luck

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:17 von KSKracing79

ich versuchen es zur Zeit mit einem Mazda und gewinne die 1. beiden Rennen ohene Probleme aber der Rest wird dann schwer

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 21:35 von Homie5

Muss mich erstmal für meinen Fehler entschuldigen, den Audi R8 gibt es schon zu kaufen, hab ihn aber mit dem R8 verwechselt der jetzt draußen rumfährt im Spiel heißt er ja "Le Mans".

Mit welchen Mazda probierst Du es.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:56 von KSKracing79

Mit dem Playstation Pescarolo C60 Judd Race Car (franz. Wagen, kostet 4 500 000 Cr.) ist die Meisterschaft überhaupt kein Problem.

PS: Nimm Rennen-Mittel Reifen. Sie sind zwar schneller abgenutzt, und du musst 1-2mal mehr in die Box fahren, aber das machste (Wenn du nicht allzu langsam fährst) wieder wett. Ich hatte sogar am Schluss einen Punktevorsprung von 20 Punkten!

Viel Erfolg!

Milmaster

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 16:47 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)