heiliges zeichen an tür? (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich war schon bei dem schmied der mir sagte das ich 3 stähle brauche und die karte im meerestempel finde. so nun sollte ich das heilige zeichen dort auf eine tür malen. so nun meine frage: gibt es dort eine bestimmte reihenfolge wie die striche gemacht werden müssen? denn immer wenn ich das zeichen aufzeichne kommt: "nichts passiert" bitte um hilfe

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:56 von googletop

4 Antworten

sers googleptop

also dein problem hatte auch ich du musst als ertses links oben anfangen und dann linksrunter dan das kleine und dann fertig machen

PS: schau noch mal zu dem schmied da ist ein pfeil dabei denn du auch berücksichtigen musst dann fahre wieder zum tempel und davor nootierst du dir das zeichen mit dem PFEIL auf der karte.dann gehst du wieder in tempel schnappst dir die karte schon hast du die dritte karte und kannst die ersten zwei stahle holen .

hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 14:09 von michael1512

hier mal das video dazu:
&feature=related

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

thx leute

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:10 von googletop

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hilfe leut ich hänge in den meereskönig tempel fest an der roten tür (K6) da brauche ich unbedingt das heilige wappen aber wenn ich eins zeichne kommt immer nur " nichts passiert " bitte helft mir :(

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 16:15 von peilungsloselinda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)