3 wichtige fragen bitte schnell antworten (Viva Pinata)

1.frage
wie bekomme ich einen swanana?alle sprechen davon da man wenn man ein swanana und ein rashberry(schwein)hat kann man ein geheimhaus bauen.

2.frage
für was ist das bergwerk gut?ich hab mein profitamole(meerschweinchen)da rein geschickt und er hat mir juwelen mitgebracht bekommt man da auch was anderes?kann mann da auch andere tiere rein schicken?kann da auch etwas schlimmes passieren?

3.frage
irgendwann kann man doch einen candary in eine höhle oder miene oder so was schicken mit einer gasmaske ab wann geht das? welche höhle ist damit gemeint?

ich freue mcih auf jede art von antworten.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:10 von sanny2507

2 Antworten

swanana kommt in stufe 8 oder 9 und dem musst du glaub ich 2 sandwiches füttern und das mit dem geheimhaus stimmt. das gibt es bei pinatabehausungen...

in das bergwerk kannst du eine candary schicken aber nur mit gasmaske die gibt es bei accesoirs bei stufe 8 glaub ich...

und die höhle ist eigentlich das bergwerk

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:15 von PartyAnimalNata

ok danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:14 von sanny2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)