Kartenschlüssel und Glücksbringer (Etrian Odyssey)

1. Für was ist der Kartenschlüssel gut?
2. Bei einer Mission muss man eine Blume und einen Glücksbringer finden. Welche Blume und was für ein Glücksbringer?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:16 von Riviera26

8 Antworten

Welchen Kartenschlüssel meinst du? Diese Kristalle?

Mit der Blume ist die Lilie gemeint, die kriegts du vom Waldfalter in der ersten Ebene oder du sammelst sie einfach auch in der ersten Ebene und der Glücksbringer ist der Glücksstab, den du nur bei Aicha im Laden kaufen kannst was du dazu brauchst weiß ich nicht mehr.

Viel Spaß beim spielen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:06 von Saphira_95

dankeder kartenschlüssel heißt kartenschlüssel ist aber nicht der für die kristalle

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:38 von Riviera26

das ist der schlüssel damit du gegen etrion kämpfen kanst!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:00 von Gertsch

aha... is ds der endgegner?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:31 von Riviera26

ja, aber der ist nicht so schwer zu besiegen^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:04 von Saphira_95

stimmt aber hat schom jemand den endgegner auf eben 30 besiegt?

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:35 von Gertsch

also ich hab's scho mal versucht bin aber leider schon in der 2.Runde draufgegangen und seit dem Versuch ich irgendwie herauszukriegen ob es irgendeine Geheimwaffe gibt^^

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:28 von Saphira_95

ja hab ich mir auch schon gedacht aber wenn es eine gäbe dan hat sie glaube ich noch niemand gefunden den ich habe noch nie jemanden darüber schreiben sehen!^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:18 von Gertsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)