Mission V (GTA Vice City)

Wen man die Villa von Diatz erworben hat muss man dort die missionen V machen bei einer viende ich den punkt nicht wo man rin gehen muss um die Mission zu starten.? Bittte heeelllft mir

Frage gestellt am 11. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

meinst du die erste mission von der vercetty estate?

Antwort #1, 12. März 2008 um 09:15 von gelöschter User

ich weiß jetzt nicht welche du meinst, aber ich hoffe das hilft dir weiter:

Crash-Action-Belohnung=2.000$ (Shakedown)


Du musst innerhalb von 5 Minuten das North Point EKZ terrorisieren .Nimm dir eine PCJ600 in die hand dies wird dir die langen Wege verkürzen. Fahr ins EKZ und zerstöre die Scheiben der Läden . Wenn du alle Läden terrorisiert hast bekommst du einen Fahndungslevel von 5 ,mein Tipp fahr zum Pay’n’Spray im Süden oder versuch zur Villa zu kommen.



Zoff in der Bar-Belohnung=4.000$ (Bar Brawl)


Fahr mit deinen Typen zur Front age Bar in Ocean Beach .Jetzt hast du 5 Minuten um die restlichen Ziele zu erledigen. Fahr zum DBP Security Hauptquartier in Washington Beach .Fahr dein Fahrzeug vor den eingang des Gebäudes und steig aus. Die Karre wird den schüssen der Gegner nicht lange Stand halten .Danach versuchen 2 Typen auf Motorrädern zu flüchten ,verfolge sie und töte sie.



Cop-Land-Belohnung=10.000$+5.000$ Tageseinkommen (Cop-Land)


Du musst als erstes versuchen zwei Polizisten in die Garage zu kriegen damit ihr in das North Point EKZ kommt. Danach musst du mit Lance ins EKZ fahren dort angekommen gehst du ins Tarbrush Kaffee .Dort legst du die Bombe ab und machst dich aus dem Staub. Nun musst du es schaffen mit einem Fahndungslevel von 5 zurecht kommen . Versuch in den Süden zum Pay’n’Spray fahren. Dann fahr zur Villa .

Antwort #2, 12. März 2008 um 09:34 von gelöschter User

ich meine die nach cop land

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
dann schau dich mal dort um:

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?me...

du musst auf komplettlösung gehen. denn ich kann dir nicht die direkte seite zeigen.

Antwort #4, 13. März 2008 um 10:27 von gelöschter User

wenn du "die eintreiber" meinst, das ist eine finale hauptmission die du erst nach diversen nebenmissionen machen kannst(ich glaub sie startet dann in der druckerei)
ps: wenn du "copland" hast erst mal immobilien kufen und die zugehörigen missionen machen

Antwort #5, 13. März 2008 um 12:19 von ben131090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)