das Pferd! (Zelda Twilight Princess)

wie und wann bekommt man das pferd wieder zurück?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:29 von _Nessie_

5 Antworten

in der hyrule steppe od bei der quelle in ordon gibt es bestimmte gräser die du ´pflücken´ kannst und darauf flöten. da kommt dann epona (nur in ordon-stadt od bei kakariko richtung gorgonen bei den gräsern kommt ein falke) so kannst du sie rufen, musst dir halt die stellen merken wo diese gräser sind.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:22 von WiiZelda

oder aber, wenn epona sozusagen gestohlen wurde, dann kriegst du epona wieder, nachdem du kakariko aus der schattenwelt befreit hast, und zum feuerberg wolltest, aber der gorone hat dich zurückgeschubst, und dann wieder richtung kakariko, dann sagt dir der priester von wegen, du brauchst ein hilfsmittel, und das kriegst du von deinem bürgermeister, also ab nach ordon, und dann, wenn du die stadt verlassen willst, kommt eine filmsequenz, wo du epona zurückbekommst

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:12 von Mickeyhaus

oh dankeschön ^^ freu mich schon drauf wenn das pferd wieder da ist ^^

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:38 von _Nessie_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hey, könnt ihr mir sagen, was Epona sagt, wenn man sie als Wolf anspricht?

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 13:33 von wirelwindsturm

Ehm ich sitz jetzt nicht vorm Spiel (ach ne xD) und annes also nicht 100%tig wiedergeben, aber Epona sagt wenn man sie zum Ersten mal anspricht: "Auch in deiner anderen Gestalt erkenne ich dich wieder" oder so, wenn man sie dann wieder anspricht sagt sie immer nur "Link, kehre zu deinem wahren Ich zurück" oder so, ob sie noch was anderes sagt weiß icht nicht, vielleicht iwann später ka :'D

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 12:21 von FabsiKeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)