Hilfe beim Fische angeln (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also ich brauche gerade die Fische Katzenfisch und Hai mit Hörnern. Und ich hab in einer Frage hier gelesen, wo es die gibt...
Aber an Bord fang ich nie nen Hai ab 55 m sondern nur makrelen und auf der 1. Insel da beim Schiff nur Quallen oder Makrelen auch ab 55 m oder so.

Brach ich für die die verbesserte Angel oder wie ? Oder stimmen die Plätze nicht ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:50 von KidGrave

8 Antworten

für den hai braucht es halt geduld aber bei dem katzefisch bist du falsch.den gibt es beim angelplatz bei enel

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

ab wie viel meter?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:07 von stoara

Ahso ja stimmt xD Hatte voll vergessen, dass der Katzenfishc nich hier ist danke ^^

Hm dann muss ich mich gedulden ^^

Aber was bringt die verbesserte Angel ? Kann man damit was besonderes fangen ?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:08 von KidGrave

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
bei mir schon ab 20 m für den katzenfisch,aber er ist auch ziemlich selten.

Die verbesserte angel hat mehr Energie zum fangen damit die fische nicht so schnell abhauen.ich sags dir sehr nützlich!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

Ahhh Vielen dank ^^
Aber dann noch eine letzte Frage:
Wo bekomm ich die Materialien für die Angel ? Hab schon die verbesserte Spule.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:11 von KidGrave

welche wären das?

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 15:29 von gelöschter User

Das weißc ich ja nicht ^^ Ich weiß nur die Spule und den rest wollte ich dich fragen wenn du das weißt ^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:28 von KidGrave

das habe ich vergessen aber wenn du die erste angel genug mal upgegradet hast siehst du es

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)