2 Schwarze Diablos? (MH Freedom Unite)

Krieg die in G*** nicht hin. Zuerst versuchte ich sie mit eifriges hackbeil und habe den ersten nach 25min gekillt und dann der 2 nicht mehr wegen der zeit. Dann sah ich aber das schwarzer diablos eis schwäche hat und nahm gefrorener tot und habe den ersten nach 29min gekillt. meine frage: mit welcher waffe, welche schwäche hat der wirklich und ja taktik ist mir schon klar :D

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:10 von chrigig

8 Antworten

also eifrickes hackbeil bei den g-quests ist schon etwas schlecht oder? du meinst bestimmt des echte hackbeil oder wie des auch immer heißt? :D

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:07 von DAAAAAAA

wo wohnst du chriqiq denn ich heng auch grade bei dieser quest

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:15 von MHF_Robert

echte teufelsklinge... schwanz un hörner abhauen, blitzbomben 15 stück, fallgrube/schockfallen, großefassbomben+ usw :P alles was halt viel dmg macht ;D evt kraftsamen usw mitnehmen ^^ dann noch paar mal mit elan auf die füße/iwo anders draufhaun (evt noch ein bischen skill haben? ;D) dann sollte das viech auch schnell tot sein ^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:14 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die verbesserung von ETK :D
Hat der eis oder donnerschwäche? Und ja welcher waffentyp wäre am besten.
Schweiz :D

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:14 von chrigig

nix etk des richtet ne schei* aus besser ne eis oder ne wasser waffe oder gleich KupfBlango-Deziamtor oder weiterentwicklung
PS: ETK is besser gegen die monoblose gegen die dias is eis und wasser

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:21 von MHF_Robert

ich hab den quest zwar auch noch nicht aber eis schwäche hat er also werde ich wohl mit shiloettendolche versuchen muss man ja alleine schaffen oder...? ich hab zwar 4 freunde aber ich soll dennen imma helfen also versuch ich die quest gerade alle alleine

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 15:21 von monsterhunter(Chris)

also ich hab die quest mit nem kumpel gemacht und er hatte meisterlohe und ich heiliger gildenritter ham genau 49:56 gebraucht is alos net so emphfelenswert xD noch 4 sekunden zeit xD lol

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

also seid ihr schon bei ucamulbas wenn ja wie ist der

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 15:36 von monsterhunter(Chris)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)