JR 2 lao-shan-lung (Monster Hunter Freedom)

bitte sagt tipps zu dem laö inner gilde bei tipps+cheats steht nur für die dorfquest. mir reicht dei zeit nicht
bitte vor allem ne taktik
ich glaub ich hatte ihn schon fast verjagt einmal aber dann is er end abgegngen und hat in 2 min das fort von 80 auf 0% gebracht
bitte helft mir
danke

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm am besten Ewige Spaltung mit der habe ich es geschafft!
Und ne ganz normal Rüssi (die beste wo du hast!)
Die Objekte:

5 Megatränke
10 Tränke
10 Megasäfte
3 Gr. Fassbomben
3 Gr. Fassbomben +
10 kl. Fassbomben
10 kl. Fassbomben +
10 gr. Fass
10 Schießpulver
(asu wa macht man nommal gr. fassbombe + ?) habs vergessen musst aufjedem Fall gr. Fassbombe ...

SO des wars.
Einfach mit Dämoniesirung immer uf den Kopf hauen!
Bis er in Zone 5 is!
Dort einfach weiterkämpfen,bis er zum Fort kommt,da dann nach oben gehen und den Dragonaitor benutzen (wenn er den Angriff aud des Fort machen will!) so hast schon mal einen Angriff abgewehrt!
Dann (wenn er sihc aufstell) Die Fassbomben legen und zünden (nachkombinieren und wieder machen)
Dann einfahc mir Dämoniserund die ganze Zeit an seinén Bauch schlagen!
Und dann solter entwerde Tod sein oder nach der Quest abhauen!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:50 von Mr-Rathalos

ok danke
kannst du mir sagen wie ewige spaltung geht?
ansosnten hätte ich glut-falchion, GSA eifriges hackeil verurteiler plesiothwasserschwert und noch n paar nich so gute

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

ich hab die quest mit verurteiler geschaft gleiche taktik wie oben genannt

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 08:18 von orka

Mit Glut - Fachion müsste es eigentlich auch gehen,da Lao Shan Feuer udn Drachen Schwäche hat!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:08 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)