tempel adanos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi, hab da noch n kleines problem:
ich steh jetz vor der tür, wo raven hinter verschwunden is (hab von quahodron auch schon diese steintafel gekriegt). aber ich krieg die tür nich auf. habsch noch i-was übersehn?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:17 von Einsamer_Wolf

7 Antworten

ja du darst die tafel davor nicht einfach lesen sondernd du mustt die tür " betätigen "
genauso als würdest du einen schatz ausgraben gehst du zur tür wenn du die tafel hast und drückst die aktionstaste

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

habsch gemacht. funktioniert nich.
gibs da irgend ne bestimmte stelle, wo man stehen muss?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:09 von Einsamer_Wolf

ja du musst einfach auf die tür anwenden des sollt scho gehen... vl musst du sie vorher auch so mal lesen...

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:40 von MAsTerZ_of_dEsaster

du musst einfach direkt vor die tür gehen, und halt auch DIE RICHTIGE ^^ steintafel vorlesen.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 01:22 von daskleinegaensefueschen

*seufz* funzt immer noch nich ;o(
@ daskleinegaensefueschen: da da quahodrons steintafel draufsteht, und ich die von ihm gekriegt hab, wirds wohl die richtige sein ...

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:51 von Einsamer_Wolf

na dann mach die notlösung
bmarvinb und mit k durchs tor cheaten. dann wieder b42b und alles is wieder normal

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:01 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wenn du vor der Tür stehst und die Aktionstaste drückst, was macht er denn dann?.
Er muss doch irgendetwas machen oder sagen. Wenn du noch nicht dafür breit wärst, würde er es sagen, bzw würde er dir zumindest den Hinweis geben das noch was fehlt.
Normalerweise ist es so, du stehst vor der Tür, drückst die Aktionstaste, er kniet sich hin und sagt seinen Spruch auf. Dann öffnet sich die Tür.
Wenn er das nicht macht, gibt es nur eine Erklärung du hast dich schon einmal vorher durch gecheatet und somit den Spruch ausser Kraft gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)