20000 punkte im online modus (Mario Kart)

bei tipps und tricks steht das man 20000 punkte im online modus bekommen kann

bitte Hilfe, Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:31 von Drachenfeuer08

5 Antworten

wie meinst du dass

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:32 von Blatthaufen

bei tipps und tricks auf der 1. oder 2. seite steht das man wenn man 6 mal in einen
abgund fährt kann man durch wände fahren und so viele punkte bekommen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:38 von Drachenfeuer08

ich glaub es nicht und weiß es auch nicht

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:39 von Blatthaufen

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich habs geschrieben.Und Spieletipps glaubt es noch!LOL

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Das stimmt ahb ich einmal geschaft!Das gehtz echt aber muss es mermal versuch hab e das natürlcih selber nciht geglaub habe mir in mak eine 2 spielstand gmacht damit ich es da versuchen kann weil ich ja keine punkte deswegen verliren möchte es stand da ech t2000 aber man hat ncih tsooo oviel bekommen habe auch mit meiner freudnin zusammen gespielt die sagte bei mir stand nicht 2000 sondern 360 oder so^!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 23:16 von michelle11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)