Kind.. (Harvest Moon)

Ich habe vor kurzem katja geheiratet .
was muss ich jetzt machen das sie ein Kind bekommt?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:35 von Carmenstern

4 Antworten

Eine jahrezeit musst du warten (glaub ich ).Ihr immer was schenken und dann wil sie zum Arzt und der sag dann das sie ein Kind bekommt.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:43 von Lisa44

He ich auch. Gute wahl xP. Das kind bekommst du so: Deine Frau muss 4 Wochen volle Herzen haben. Am besten du schenkst ihr jeden Tag etwas aus der Mine. Nach den 4 Wochen hat deine Frau so ein komische gefühl im Magen. Ihr geht zu Dr.Hardy und der sagt, dass ihr ein Kind bekommt. Dann noch 60 Tage warten un des ist da. Nachdem man das Kind hat vergehn 3 Jahre. Da würde ich raten deine Tiere zu verkaufen, da sie Sterben werde und das gibt sehr hohe minuspunkte bei den Bewohnern. Dan wächst dein kind alle 2 Jahre in eine Neus Stufe. Bis es ein Teenager wird. Dann wartet eine große konfrontation auf dich.

LG A-King

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:46 von Assassin-King

viiiiiiiilen dank ihr 2.

Lg camii

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:26 von Carmenstern

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
No probelm xP

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:17 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)