ist das spiel lange (Kingdom Hearts - Memories)

die frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:40 von Roxas-fan

4 Antworten

Je nachdem wie viel du spielst xD

ich habs in 12h durch gehabt vieleicht kann dir wer anders sagen wie viele Welten es sind (Ich find meinen GB grad nich xD)

von meiner seite also :nicht lang ^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:31 von KekX

Da du in diesem Spiel viel "trainieren" musst und es Gegner gibt, die nicht so einfach zu besiegen sind, wird es schon mehr als 48h brauchen, wenn du das Spiel bis zum Rande ausreizen willst.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:07 von cs24

das spiel kann man sehr lange spielen, ich hab riku auf 88 und sora auf 100 ohne dass es mir langweilig geworden ist. wer will kann das spiel schnell (ca. 16 h) durchspielen, aber sich auch zeit lassen und 100 h spielen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:57 von haheho

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
okey...

also sora ist auf 99 und riku auf 69, wobei ich bei riku 14:35:54 gespielt hab und bei sora 32:03:37. also doch nicht so lange. ich denke man kann es lang genug spielen und man kann es für sich selbst entscheiden.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:01 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)