Aufstellung und Kennzeichnungen? (Fifa 09)

Ich möchte die Aufstellung 4-4-2 mit Kennzeichnung wissen bsp.
Stürmer -- --
Mittelfeldspieler-- -- -- --
Verteidiger -- -- -- --
Torwart TW

Im Sturm gigt es : ST LS LA RS ZS RA
Im MIttelfeld : RDM ZDM LDM RM RZM ZM LZM LM ROM LOM
In der Verteidigung: LIB RAV RV RIV IV LIV LV LAV

ICH WEIS: ST komlett Sturm, LS UND RS Links-/Rechtssturm,
LM UND RM linker-/rechtermittelfeld, ZDM Die zwei
in der mitte, LV UND RV linker und rechter
verteidiger, IV Innenverteidiger.

Wenn es eine internetseite gibt dann sagt sie mir bitte, ich freue mich auf antworten und hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

1 Antwort

Naja kommt immer drauf an wo genau deine Spieler stehen, dein LV kann auch LAV sein, oder dein ZM Spieler kann auch LZM oder RZM usw spielen

Außerdem geh doch einfach auf Bearbeiten deiner 4-4-2 Aufstellunge, dann siehste doch welche Position angegeben wird und wer welche Position in deinem System spielt

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:02 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)