brauch hilfe weis nich weiter (Pokemon Kristall)

ich hab gelesen das man auf kristal klonen kann aber ich weis nicht wie

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:48 von mikeskubel

3 Antworten

Lege alle Pokemon auf einer Box ab (z.B Box 1) ab, außer zwei (das Pokemon, dass du klonen willst und irgendein beliebiges). Dann wechsel die Box (z.B. zu Box 2 - die muss aber leer sein). Geh vom PC weg und speicher das Spiel. Dann geh wieder zum PC und leg das Pokemon, dass du klonen willst auf der Box 2 ab. Dann musst du wieder die Box wechseln (gehe wieder zu einer Box, die leer ist). Wie ihr ja wisst, wird beim Box-Wechseln gespeichert. Wenn "Speichern..." dasteht, schaltet schnell den Gameboy aus. Und nun schaltet den Gameboy wieder ein und drückt am PC auf "mitnehmen". Dort müsste jetzt ein geklontes Pokemon sein. Nehmt es ins Team auf und nun habt ihr zwei gleiche Pokemon. (Das geht beliebig oft, aber manchmal klappts nicht. Probiert es öfter, mit der Zeit habt ihr den Dreh mit dem Ausschalten raus).
hab ich aus spieletipps^^es steht auch bei kristall tipps+cheats bei klonen.hiroki1948 hat das geschrieben^^habs nur kopiert ,aber hoffe es konnte helfen.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:03 von dragonkiller510

es klappt nicht

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:03 von mikeskubel

hm,sry dann weiß nich weiter versuch mal hiroki1945 anzuschreiben wenn das geht und ihm deine situation zu schildern.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:11 von dragonkiller510

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)