Foxhound Abzeichen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kann mir jemand sagen was ich tun muss um das foxhound abzeichen in metal gear online zu bekommen?

für hilfreiche antworten thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:53 von Metal-Gear-Solid4

8 Antworten

also erst mal foxhound is nich das beste abzeichen falls du das wegen mgs3 denkst und die genauen bedingungen kenn ich nich aber wenn du das beste abzeichen (Big Boss) bekommst dann bekommste auch foxhound

Big Boss = 0 kills, 0 Rationen benutzen, 0x Alarm, 0x continue und unter 5 std spielzeit hoffe ich hab nix vergessen)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:43 von swal

hat jemand von euch big boss abzeichnen und ist egal welche schwierigkeit

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:22 von Deidara007

also zu swal: das big boss abzeichen habe ich schon längst und wenn du meinen beitrag richtig durchgelesen hättest wüsstest du jetzt das ich das online abzeichen bei metal gear online meine.

zu deidara: wie schon gesagt ich habe das und um es zu bekommen muss man die story auf extrem the boss durchzocken ohne alarm auszulösen ohne heilmittel zu verwenden ohne jemanden zu töten ohne stealth tarnung und bandana zu verwenden und in 5 stunden oder weniger spielzeit durchhaben

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:40 von Metal-Gear-Solid4

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
moment noch zum big boss abzeichen du darfst auch keine continues verwenden wenn du gestorben bist also darfst du nicht sterben

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:43 von Metal-Gear-Solid4

upps sry frage nich richtig gelsen:P

wie mans bei mgo bekommt? keine ahnung^^
könnte aber gut sein das man sowas ähnliches machen muss wie für mgs4 wie z.b. für eagle bei beiden viele kopfschüsse

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:25 von swal

also wenn du diesen titeldaten willst spiel einfach so viel wie möglich überleben und mach bei turnieren mit und du musst immer mehr leute killen als das du stirbst und immer sdm spielen dann braucht man nur noch ausdauer

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:54 von boom60

Du muss nur super spielen Aber Foxhound abzeichen wirst du nie bekommen online weil die besten spieler online nicht mal das abzeichen haben Ich hab nur eangle

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:00 von juiced30

ach ja wenn du das abzeichen wirklich willst dann musst du ein killvärhältnis 7:1 oder war es 5:1

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:25 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)