russian gun 8 (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich hab mal ne frage ich war gestern auf russian gun 8 und da war einer bei pipline der stand die ganze zeit am mg und ich hab ihn 8 mal hinter einander gemessert aber der ist trotzdem nicht gestorben
p.s.kann sein das er cheats benutzt hat aber der wude nicht gekickt oder s o?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:53 von maksimus

9 Antworten

ohh junge es gibt kein cheat indem man unsterblich ist. ich denke dass du einfach 2 linke arme hast und nicht mit messer zielen kannst! -.-

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:37 von Sommer2000

Lol. Sommer. Was schwallst du da?
Natürlich gibt es so einen Cheat und der hatte einen.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:16 von malak93

ich glaub er weiss denn bloss nicht

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:36 von maksimus

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es könnte auch sein dass die internetverbindung von dem spieler auf einmal abgekackt is und er deshalb nichtmehr im spiel war, aber immernoch sichtbar, aber normalerweiße kann man denjenigen dann immernoch killen xD

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:14 von Blackpipe

Ich glaube aber eher an einen Cheat. ich hab mal public gespielt und wollte auch einen messern. Der sitzt da bei Backlot am MG im MG Haus und ich schleiche mich an ihn ran. Als ich in Messerreichweite bin, bin ich auf einmal tot, er hatte einen Bot, der Gegner, die von hinten kommen, messert, wie sich in der Killcam herausstellte, denn er hat während er mich "messerte" KEIN EINZIGES Mal das MG verlassen xD

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 15:52 von malak93

Es gibt solche Hacks,aber eigentlich kann das nur ein Admin gewesen sein dafür muss man nämlich den server hacken

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 18:03 von gutenmorgen

ich hatte auch nen unsterblichen typen.

Ka wie die map hiess, das war die, wo senkrecht ne große Strasse durch die Stadt geht und links und rechts ein Haus steht, auch ein Buss in guten Zustand steht dort.

Der typ steht mitten auf der Strasse und ich hinter ihn, der hat granaten, raketen, airstrikes abbekommen, sogar ich hab ihn versucht zu messen und hab ihn 3 volle magazine rein gedrükckt, nix hat sich getan.

Ach ja, das war definitiv kein internatdisc, den er feuerte dabei immer auf die Leute, hatte zwar ein scheiss ziel aber er feuerte, als er mich bemerkt hat er auch sage und schreibe gut 20 Schuss gebraucht bevor er mich mal getroffen hat^^

Zu den Cheat mit der MG; das ist eigentlich ein bug, selten aber möglich, den hatte ich auch schon, dabei ist man unverwundbar, aber bei einen Angriff stirbt man und war mit ner Granate.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:38 von Lufia18

hehe aber könnte das nicht ein MOd sein.Immerhin bei COD4 Legal! So einen Typen hatte ich auch mal bei District.Ich schoss,probierte es mit Granaten,mit einer Bazooka Rakete und mit schlitzen nichts klappte.Nicht mal kopfschüsse,es kamm zwar Blut raus aber er Lebte,bemerkte mich und schlitzte mich.
Ich frage mich was das ist!Liegt es vielleicht an dem server?Oder ist der Host des servers unverwundbar?

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:07 von Jam619

also ich hatte das auch mal. das war total komisch wir waren zu 2t aufm server kp wie der hieß aufa map crossfire dann hab ich mir angeschlichen und hab ihn mit ner dessert eagle in den kopf geschossen .aber er wollte nicht sterben dann hab ich sturmfeuer mit der p90 auf ihn gemacht hab bestimmt 1 magazin leer geballert,aber er is net gestorben.Dann dreht er sich um und tötet mich...O.o

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 20:41 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)