2 Fragen (Mount & Blade)

1. Meine mühle im dorf ist endlich fertig aber ich sehe sie nicht? - sieht man neugebaute gebäude nicht oder bin ich zu blind? / und kann man ein dorf zu einer burg oder stadt ausbauen?

2. ich habe Truppengröße-60, ist das normal das es immer mehr - wird wen ich mehr leute habe? eig. doch anders rum?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:58 von Kasler

4 Antworten

1. Nein du bist nicht blind. Meine Gebäude, also die die ich gebaut habe, sehe ich auch nicht. Und nein, du kannst dein Dorf nicht zu einer Burg ausbauen. Eine Burg musst du entweder erobern, oder du bekommst sie von deinem König "geschenkt".
2. Deine zweite Frage versteh ich nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 08:54 von Finbar

bei der moral gibt es ja die truppengröße und meine ist inzischen schon -90 kann ich die moral der truppengröße irgentwie steigern?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:20 von Kasler

nein weil es die soldaten doch nervt desto mehr sie sind(glaube ich) wenigr Soldaten gleich höher dieser Moral Faktor...
und ch ja die Anzahl wird immer größer weil dein ansehen steigt oder nicht ansonsten einer der anderen Faktoren

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:33 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:04 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)