Was ist ein Item Manager und wo bekommt man den? (Sacred)

Frage gestellt am 11. März 2008 um 20:42 von Jordan

10 Antworten

mit einem item manager kann man items verändern also bestimmen wie viel schaden sie machen, ob die stärke erhöt wird wenn an sie anlegt usw. runterladen kannst du einen item manager hier
http://rapidshare.com/files/99478155/sacred_too...
bei mir hat er gut funktioniert

Antwort #1, 14. März 2008 um 15:19 von DamnedGod

Ja und wie verändert man dann den Gegenstand
z.B die Attribute

Antwort #2, 16. April 2008 um 17:03 von Jordan

ich hab den runtergeladen und dann auf öffnen dannn kommt word und da stehen nur wirre zeichen was mache ich falsch und wie benutze ich den item manager?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 12:25 von gelöschter User

für nilsfish du must denn manager mit winrar öffnen word reicht da nicht wenn du bei goggel suchst müstest du ihn auch gratis downloaden können!

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 17:57 von appel83

du soltest fieleicht noch erwähnen das er es in den save ordner entpaken muss ich weis es zwar nich mehr so genau aber ich glaube als ich es gemacht habe habe ich es in den save ordner entpacken müssen damit es funzt

Antwort #5, 02. September 2008 um 12:39 von Carst

bei mir fonktioniert das nich nur weil ich aol kunde bin was soll ich machen

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 17:07 von Xeniyon

was ist der save ordner sorry ich kenn mich damit nich aus also wa sist der save ordner und klappt das auch nur mit einer eingeschränkten version von winrar das komplette kostet nämlich...

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:24 von gelöschter User

Ähm, hey leutz wen ich bei mir des starten möchte steht da immer:
Could not successfully load the "SHLIB.DL" Make sure it exists on this computer.
Könnt ihr mir mal da pls helfen =) :D

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 20:03 von Alexa85

@ Alexa85: Du musst die SHLIB.DLL runterladen und in C:\WINDOWS\system32 kopieren

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 16:11 von sven624

Und wo kriegt man SHLIB.DLL her ? :D

Antwort #10, 01. April 2009 um 19:17 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)