Wasserfall: Drittes Zahnrad? Tunnel unterm Wasserfall? (Tomb Raider Anniversary)

Hi Ich hab das Spiel auf der Wii und bin jetzt beim Wasserfall (verlorenes tal). Ich hab die zwei Zahnräder und auch den Schalter betätigt mit dem sich (glaube ich) dieses Tor unter dem Wasserfall öffnet. Ich hab die Zahnräder nach dieser Leiter in der 1. und 2. Ebene eingesetzt, danach sieht man ja kurz das es noch eine 3. Ebene gibt, aber ich weiß nicht, wie man da hin kommt!

Wenn man auf dieser Plattform steht sieht man ja rechts richtung Wasserfall an der Wand die nächste Ebene und davor eine großes Zahnrad das so eine Schräge dreht.

Muss man da irgentwie rauf? (Hab ich nicht hingekrigt)
Oder bilde ich mir die 3. Ebene nur ein?
Wie kommt man dann in diesen Tunnel unter dem Wasserfall oder geht es gar nicht um den?

Ich komm da nicht weiter! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:21 von felixx24

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)