kein neuer teil für die ps3 oder ps 2 ? (KH Birth by Sleep)

was fragen wollte weiß einer ob noch ein teil für ps 3 oder 2 kommt ein kingdom hearts teil also mich regt es voll auf das die neue teile alle nur für psp oder nds rausgekommen ist

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:28 von salih1994

25 Antworten

also es wurde n neuer zwischenteil angekündigt der zwischen kh2 und 3 spielen wird story is noch nix bekannt wenn du mehr wissen wilsst frag olyndria der weiß mehr als ich

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:18 von Anryo

Hey is dieser neuer teil chain of memoirs oda is das n anderer teil.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:35 von stevemasteri

er is wie chain of memories er spielt zwischen kh2 und 3 mehr weisich aber auch nich

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:18 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Aber es gibt doch noch kein KH 3 oder?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 21:58 von Yakuza

es wird noch einen teil für die ps3 geben ich weiß jetz nicht ob es dann kh3 ist oda ne zwichenstorie zwichen kh2 und kh3 ich glaub nicht aber egal was jemand sagt das spiel von dem ich hier rede gibt´s noch garnicht also muss erst noch hergestellt werden (zeichnungen,storie u.s.w)...

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 09:54 von KingFalla

ja es wird nach KH 358/2 days und bbs noch ein teil kommen,aber nicht KH3.

ich muss echt sagen ich habe vor 2 tagen dumm aus der wäsche geguckt wo ich mitbekommen habe das bbs kaum(5%)neues geschichts matereial haben wird.das meiste wird erst in anderen titeln weitergeleitet.sag ich es mal so KH
358/2 days und bbs verbinden sich gegenseitig.

das spiel was nach bbs kommen wird soll genau da anfangen wo KH2 aufgehört hat und soll bis einem bestimmten punkt zu KH3 weiterleiten(es soll man nichts verpassen wen man den zwischen titel nicht gespielt hat)

nach den zwischen titel soll KH3 rauskommen,KH3 kommt zu 90% für die PS3 raus.auf was der zwischen titel raus kommt ist noch unklar aber es ist unwarscheinlich das es für ein handheld rauskommt.

und eine katastrophe ist passiert in China,es ist wieder ein sack mit Reis umgefallen,weitere Meldungen folgen... xD

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 17:02 von olyndria

Das hab ich auch Irgendwann mal gelesen...

Aber KH3 soll für die X-Box 360 rauskommen...

weil Microsoft ich die Rechte Schon gekauft hat...

Oder es Kommt für beide Plattform raus...

so wie FF 13..

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 23:47 von _Sora_Riku_Kairi

ok ich kuck mal jetz auch dumm aus der wäsche das bbs kaum neues geschicht material hat,aber ok da kann ich dann weiterspielen wo ich aufgehört habe

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 09:52 von KingFalla

olyandria woher hast du die infos kannste mal link schieken

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 10:02 von KingFalla

Ja eh neben dia komm ich mia ua dumm vor. Bitte

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 10:01 von stevemasteri

Das nächste Kingdom Hearts muss nicht zwangsläufig Kingdom Hearts III sein. Aber es wird auch keine Nebengeschichte, sondern ein echter Beitrag zum Kingdom Hearts-Universum sein vermutlich ein neues Ableger für die Wii.
Grund dafür ist das Wii sich viel besser verkauft und die kosten erheblich niedriger sind als PS3 und ich denke nicht das Square Enixe sich so ein budget leisten können.
Ob ein Ps3 teil erscheint wissen wir erst wenn FF XIII sich nicht mehr in entwicklung befindet.

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 12:22 von jerry-11111

jerry-11111 kennst du den namen nomura,wen ja dann weist du das er die anderen konsolen hast wie die pest.

ein großer titel für die Wii wird nicht erscheinen aus dem grund,die wii ist eine reine fun konsole auf mehr spieler drauf ausgelegt und für familien gemacht.dazu sind die CD's nicht groß genug um ein besseres KH rauszubringen.die fans wollen mehr haben und nicht immer das gleiche.nomura ist dagegen und ist auch noch chef seiner abteilung und hat was zusagen wen es um seine spiele geht.viele würden es cool finden mit der steuerung wen man wie ein blöder rumfuchteln kann bei so welchen spielen,da sind die firmen sich auch fast alle einich das so was nicht kommen darf da man sonst sein halbes zimmer kaput schlägt,jaaaa es giebtes leute die verklagen spielerhersteller wegen so was und nintendo musste ja schon sooo einige fernsehr bezahlen da das band an dem kontroler nicht hielt und in den fernsehr flog.

da ist es sogar warscheinlicher das die Xbox 360 das spiel bekommen wird.den ein konsolen hersteller muss für so ein titel auch hinblechen.

wie kommst du auch noch drauf das sich so ein spiel besser verkaufen lässt wen es für die wii kommt?

nur weil eine next gen konsole am meisten verkauft wurden ist heißt es nicht gleich das sich die spiele besser verkaufen lassen,es muss man immer die richtige kuntschaft dafür finden.

das enix kein budgeld dafür hat ist lachhaft,KH wird nicht mal 1/3 soviel kosten wie FF Xll oder FF vs Xll.viele schätzen das sich die kosten von FF Xll schon auf 200mio hochgeschraupt haben(FF Xll hat 100+mio gekostet)

ich bin ziemlich neutral wen es um release auf konsolen geht aber jede konsole hat ihre spiel und ihre kundschaft,die wii gehört zu den kinder spielen wo mehr drann spass haben können für erwachsene ist es auf dauer zu langweilich.die Xbox360 und ps3 sind so ziemlich gleich aufgebaut mit den spielen.heißt so viel wie action action und quest.

wen ihr denkt das KH ein spiel für kinder ist dann ist es faltsch es wird langsamm aber sicher immer düsterer,es werden auch weniger disney figuren vorkommen,den das KH universum hat genug charaktere um es auch ohne disney zu schaffen,aber enix hat ja noch ein vertrag am laufen mit disney.

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 17:52 von olyndria

Kingdom Hearts: Realm Of The Dissouled und Kingdom Hearts coded sollen ja noch erscheinen und ich vermute 100% eins wird für Wii Konsole sein.
Aber ich kann dir versichern das kein Kingdom Hearts für die Ps3 erscheinen wird,und außerdem ist die story komplet am ende des 2 teil bekommt Mickey ein brief und ab da fängt Kingdom Hearts 358/2 Day an.

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 18:51 von jerry-11111

jerry-11111 jeder weis das Kingdom Hearts: Realm Of The Dissouled ein fake ist von fans.da kannste jeden fragen ^^

KH 358/2 days fängt genau da an wo sora sein herz verloren hat also am ende von KH1

micky kriegt den biref nicht sondern sora riku und kari.

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 18:56 von olyndria

ja stimmt jetzt wo du es sagst ich hab schon so viele spiele gespielt ich weiß nicht mehr wo vor und hinten ist lol.
trotzdem ist KH zu ende das erklärt auch warum es keine fortsezung erscheint.
Und wenn Nomura die anderen konsolen nicht vergöttert dan kann ich mir nicht erklären warum FF XIII auf dem westlichen markt auf diese hussstttxbox360husttthust erscheint.

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 19:08 von jerry-11111

hey oly is es schon FIX das weniger dysnes kommt ?
weil das wäre eine eindeutige verbesserung weil in bbs werden ja nur dysney welten kommen hab ich zumindest gehört

und was is an kh für die wii so schlecht? es giebt ja auch games wo man nicht zwangsläufig mit den controlern fuchteln muss und ich finde das kh für die wii schon passen würde
dann würde endlich mal wieder n guter wii titel kommen und nicht nur diese mario sonic $€HE!$$E XD

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 19:10 von Anryo

Anryo das stimmt Sorag der neue Ableger Dragon Quest ist nicht gerade der hit und ein neues KH das auf der Wii erscheinen könnt wäre gut für die Nitendo konsole.
Außerdem wie gesagt halt ich es nicht auszuschließen das ein KH auf der Wii erscheint den NDS PSP und Ps2 sind genug gefuttert worden,deshalb kann man nur glauben das ein neuer Wii titel aus dem hause Enix erscheinen wird.
Square bringt für die wii auch viele titeln der FF reihe.

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 19:22 von jerry-11111

Hey olyndria von wo hast du das mit dem Spiel zwischen KH2 und KH3? Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört bzw. gelesen.

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 20:29 von kh-terra96

Ich glaube ich weiß schon welches du meinst. Coded oder?

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 20:36 von kh-terra96

nein coded hat keine KH geschichte ist nur ein spiel wen man langweile hat.

hier mal das interview von nomura...

http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

Antwort #20, 14. Juli 2009 um 20:57 von olyndria

ähm jerrrryy KH Codet wird niemal´s niemals niemals für die wii erscheinen weißt du auch warum ich sag´s dir weil des spiel für das handy gedacht manoman ich frag mich als ob hier wirkliche KH fan´s sind oda nur dumm babler entschuldigun wenn ich das so sage aber wenn ich das schon höre (nix gegen euch aber...) KH für die Wii die kh fan´s wollen action,abernteuerlus auf was neues das geht nicht mit der wii mit der wii macht alles spaß aber nicht mehr.da kommt dann die sogenannte XBox360 oda PS3 und jetz seit mal erhrlich habt ihr wirklich herzklopfen wenn ihr mit einer Fernbedinung rumfuchtelt ich glaub nicht das macht einfach NUR SPAß weiter nix KH Codet ist für das HAndy und wird nie,nie,nie,nie,nie,nie,nie für die wii rauskommen...

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 11:32 von KingFalla

Ja ich bin mir sicher das KH 3 auf der ps3 exklusive erscheinen wird,aber der neue HK ableger wird 100% nicht auf der ps3 erscheinen wenn dan auf der PSP NDS Xbox360 oder Wii.

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 16:04 von jerry-11111

wii 100%ig nicht das gerne passt einfach nicht zur wii

Antwort #23, 16. Juli 2009 um 15:43 von Anryo

Jup da kann man sich anryo nua anschliesn. Das wär einfach zu eigenartig.

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 15:43 von stevemasteri

Wisso nicht das ziel von jeder firma ist Geld verdienen,deshalb ist es gut möglich,auserdem ist HK nicht gerade der brüller Fragt sich ob ein 3 Teil kommt wenn ihr mich fragt glaube ich es nicht.

Antwort #25, 16. Juli 2009 um 17:31 von jerry-11111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)