Mission (Naruto Ultimate Ninja 4)

Welches ist die letzte Mission?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:11 von Racer96

9 Antworten

das is eine missi bei temari. da musste skorbutgrass finden.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

Da bin Ich grade weißt du wer mir Informatinen über Skorbutgrass sagen kann?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:32 von Racer96

Ich habe ca. 1 bis 2 Wochen (ca. 6 Bis 10 Tage) gebraucht um das spiel durchzuspielen ----WAHNSINN---- !

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:37 von Racer96

was ich hab blos 2 oder 3 tage gebraucht das spiel geht viel zu einfah das hätten die mal schwerer machen können

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 18:41 von Flacsh3

Wo kann ich im Todeswald Skorbutgrass kriegen?

Und fürs erste mal ist es doch garnicht schlecht oder?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:44 von Racer96

ich hab das spiel einmal durch gespielt und nach 2 oder 3tagen durch gespielt aber das spiel ist viel zu einfach !

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 18:49 von Flacsh3

also du musst zu shizune in die villa und dann zu sakra in den todeswald. suchen musst du selber weil das weiss ich nich mehr.
wenn du alles gefunden hast geh in die villa zurück. da is jetzt tsunade die sagt das es 1.000.000 kostet wenn du es haben willst. mach es auch wenn dein geld nicht reicht. die verarscht dich nur weil danach kostet es nix

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ich hab jetzt alles verkauft,
das wahr alles um sonst.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 19:11 von Racer96

haha^^

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:37 von Goku_jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)