Wie besiege ich den Endgegner in der Eiswelt? (Maximo - Ghosts to Glory)

Ich weiß nicht wie man den Pieratenendgegner in der Eiswelt (3.Level)
besiegen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 21:05 von gelöschter User

2 Antworten

Also erstmal musst du ihm so lange ausweichen bis er in so ein Loch (es gibt 3 davon) mit seinem Holzbein reinfällt. Aber die Löcher gehen immer auf und zu also musst du aufpassen. Wenn er da reingefallen ist, musst du ihn schnell am Holzbein angreifen und greif so lange an bis er wieder frei kommt. Das machst du so lange bis er stirbt.

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:27 von DBGTFan

Geht ja gar nicht? Da kannst Du ewig draufhauen... Also 1. gehen die Löcher nicht auf, sondern zu nachdem der Käpt'n schon etwas lädiert ist. Dann 2. nachdem man den Käpt'n ins Gitteloch gehauen hat nahe ans Holzbein gehen, dann ducken (L2 drücken!) und zuschlagen. So weiterfahren bis das Holzbein abgesägt ist ;-). Den Wirbelstürmen sollte man schnell ausweichen, danach aber wieder auf den Käpt'n zulaufen, denn wenn man zuweit weg ist zieht er seine Waffe und schiesst auf Maximo. Wenn man dann auf ihn zuläuft steckt er sie vielleicht wieder weg.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:34 von Z-Mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maximo - Ghosts to Glory

Letzte Fragen zu Maximo - Ghosts to Glory

  • Maximo - Ghosts to Glory: Wie besiege ich den Endgegner in der Eiswelt?

Maximo - Ghosts to Glory

Maximo - Ghosts to Glory
  • Genre: Third Person
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maximo - Ghosts to Glory (Übersicht)