wer kann ...! (NfS Most Wanted (2005))

wer kann mir weitere cheats geben die auch fuktionieren(für PS2)könen auch welche sein die hir bei Spieletipps stehen. thx an alle die schreiben.:D

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:26 von Vaan101

6 Antworten

alle cheats stehen bei Spieletipps unter Tipps+Cheats oder bei Mogelpower.de!

alle anderen sind Fakes!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:22 von Jayhannik

Auch die bei Spieletipps oder Mogelpower gibts Fakes.
Zufälligerweise ist Most Wanted (PS2) sogar ein gutes Beispiel denn mindestens 2 sind Fakes nähmlich Porsche Cayman und Castrol Ford GT (nicht Syntec).
Allerdings ist die Warscheinlichkeit für Fakes geringer.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:57 von Brothers599

bei mir geht der Castrol Ford GT-Cheat aber!

...und damals hab ich bei Mogelpower nachgeguckt!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:59 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Nein der Cheat für den Ford GT ist eigentlich für die Bürger-King-Herausforderung (siehe Spieletipps).
Glaub mir ich hab heute den B-K-H Cheat von Spieletipps eingegeben und er hat funktioniert.
Der Cheat von Mogelpower ist zwar echt, die Wirkung stimmt aber nicht mit dem was da steht überrein.
Der Castrol Ford GT Cheat von Spieletipps stimmt aber auch nicht, der Syntec schon.
Der Porsche Cayman Cheat funktioniert bei beiden nicht.

Du kannst das gerne überprüfen es stimmt alles.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 16:28 von Brothers599

Ich hab den Cheat von Mogelpower extra für dich nochmal überprüft er ist für die B-K-H. Mir ist noch dazu aufgefallen das der Cheat bei Mogelpower 2 mal steht.
Die Cheats sind in Wirklichkeit die gleichen und schalten die B-K-H frei, obwohl einmal B-K-H steht und einmal Castrol-Ford-GT.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 16:36 von Brothers599

der Burger-King-Challenge-Cheat geht bei mir auch, aber die haben wirklich die Wirkung vertauscht! XD

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:48 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)