rar maps (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir battel of geonosis runtergelaaden aber weis nicht wir man das instaliert normaler weise is das immer ein ordner mit 3 buchstaben aber wie macht man das jetzt

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:46 von -(zocker)-

5 Antworten

Ehm ich kenne diue Map zwar nicht, aber von früher glaube ich zu wissen, dass es ein installer ist. dH du musst nur doppelt raufklicken und dann immer auf Weiter klicken.

Sollte das nicht zutreffen, melde dich nochmal :)

mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:17 von Obihoernchen

xD Sorry, für Doppelpost.

Ich habe es gerade in der Überschrift gelesen, dass es sich um Rar maps handelt.

Lade dir am besten Winrar runter (kostelos - link gibts bei Google). Damit kannst du es dann öffnen.

mit freundlcihen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:32 von Obihoernchen

aha danke

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:31 von -(zocker)-

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (unten)
Da steht alles drinnen, was du dazu wissen musst.
Guck mal unter dem Punkt:

Die gedownloadete Datei ist ein *.rar-Archiv:

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:16 von DeltaForce

danke

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:11 von -(zocker)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)