neue bestätigung (DB Raging Blast)

es gibt gotenks das heißt es gibt fusionen und es gibt den dicken boo also auch alle boos

und das beste: auf nem bild gab es baby vegeta also auch ssj4 goku und die gt saga JUHU

wen ihr noch neuere bilder habt hier bitte den link

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:49 von gelöschter User

25 Antworten

cool...;-)

kannst du bitte den link reinstellen wo du das bild mit baby vegeta gesehen hast !?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:23 von Bakara

ok http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=912...

du musst ganz unten guken da sind 2bilder übereinander beim unteren sieht man links den fetten boo da drüber sind goten und trunks und rechts von boo erkennt man etwas das ein biisschen wie baby vegeta aussieht naja vieleicht ist es er nicht oh hab grad was gelesen er is es net also gt saga:nicht bestetigt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

hier ein beweis von gotenks http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-dra...

da auch so FAST ganz unten da sieht man ganz groß gotenks

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

umd da sieht man auch zerfetze klamotten,vegeta scouter und goku ssj3 die sind also auch bestätigt

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

seht ihr in dem atari forum bin ich auch und da gehts richtig rund..;) ich heiße da auch G-DEniZ

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:48 von G-Deniz

cool...danke für die informationen deidara66

jaa G-Deniz...ich hab dich gesehen...ich glaub dein bild is SSJ-Trunks oder...!? ^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:55 von Bakara

jo genau^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 21:19 von G-Deniz

hehe...^^

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:18 von Bakara

noch was also es gibt 80 charas ohne transformation

und das beste es soll 2 geheime extra charas geben

ich GLAUBE es sind goku jr und vegeta jr

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

oder die crew von bardock ^^ wie bei tenkaichi 2 von japan

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 18:17 von Asis

hmmm stimmt könte sein

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

was fälllt euch sonst noch ein mir fällt da noch diesen gt film da ein vlt kommt ja auch dieses paus monster ^^

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 18:42 von Asis

2geheime extra chars!?...WOW...geil...weiß man auch schon wie man die freischalten kann !?

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 19:13 von Bakara

ne hoffentlich wird das auch nicht bekannt dann das wird interessanter ^^ und es wird hoffentlich schwer xd

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 19:23 von Asis

@ Bakara
bist du eigentlich RASENDORI12

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 19:54 von Asis

vllt ist einer der geheimen charas dieser weiße Shenlong da

hab vergessen wie der heißt -.-

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 20:31 von mehdi67

und ich habe erfahren :
Dragon Ball - Raging Blast wird am 27. November 2009 erscheinen.

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 20:36 von mehdi67

@Asis

jaa..der bin ich ^^


wegen den 2 geheimen charas

kann ja sein dass es NICHT bis GT geht und dann sind die 2geheimen Charas SSJ4-Goku und SSJ4-Vegeta...das wäre ja auch eine möglichkeit oder !?!

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 20:56 von Bakara

jop und mehdi67 das spiel kommt in europa am 30.september
2 sachen sprechen dafür:

es steht auf atari.de und auf anderen seiten
es soll am 3 quartal kommen und 3 quartal ist juli august september

also knn es nicht im november kommen
aber werden wir schon alles sehen...

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 00:22 von gelöschter User

alter wenn di demo zu 2 geht wird das bis zum 27 November ohne pause gezockt :P

Antwort #20, 14. Juli 2009 um 01:42 von GogetaSuperSayajin4GT

stimmt noch GogetaSuperSayajin4GT will eigentlich nur wissen ob man dbz raging blast die demo auch zu zweit zocken kann wenn man es nur alleine zocken kann also nur der erst player dann wir das mit der zeit langweilig :P

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 13:53 von Asis

mh Baby Vegeta sieht eher auß wie Piccolo wen man genau hinsieht...

Antwort #22, 14. Juli 2009 um 17:45 von Dennisgwe

oben rechts sehe ich noch gohan(groß)

wo siehst du denn da Piccolo !?! xD

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 22:00 von Bakara

@ Dennisqwe : du hast recht das ist Piccolo
@ Bakara : sieh doch genauer hin

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 23:02 von mehdi67

und noch an deidara66 es kann sein das man es verschiebt wie Dragonball Online (DBO) die verschieben das seit 2007 die haben dann damals gesagt 2009 auf jeden fall aber es ist immer noch nicht raus

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 23:06 von mehdi67

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)