Termiten Bug! (BOUT)

der 1001. Bug in diesem spiel! Ich rede mit den Termiten über das Holzbrett und dann verabschiede ich mich. Ich hol mir das Brett aus dem Zelt und lauf zurück, kann dann aber nicht mehr mit den Termiten reden. Ich hab schon in mehreren Foren geguckt. Da hatten welche das gleiche Problem, aber nie stand da eine Lösung. Es hat auch schon mal geklappt bevor ich den Patch installiert hab. Aber danach dann nicht mehr. Kann mir einer weiterhelfen? Wäre sehr nett!

Lg Gwendolin

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:51 von Gwendolin

3 Antworten

Kann es sein das du einfach das Brett aus den Inventar nimmst und dann dort hin klickst! Oder du fängst das Kapitel neu an ist mir auch schon mal passiert!

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:47 von PointandKlick

Hallo ,hier ist Silvia.Wenn du das Brett hast ,gehe zu den Termiten und Speche erneut mit ihnen .Nehme das Brett,und lasse die Termiten unter das Brett hüpfen.Schaue mal in dein Inventar,dein Brett müsste wieder da sein.Später kannst du beides mit der KISTE,die im Zelt ist Kombinieren.m.f.g. Silvia - Ich hoffe das es klappt.

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:08 von gasmueller

Benutze das Brett schlicht mit dem Zwergen-Baumstumpf, die Termiten kommen automatisch angewuselt und du bist weiter. Bevor du allerdings das erste Mal mit ihnen sprichst, hake alle Gespräche was den Wettbewerb betrifft ab, und betrachte auch en Stumpf zweimal, damit er du sie gleich um Hilfe bitten kannst. Lade am besten einen älteren Spielstand (gerade im Lager angekommen) und es sollte alles funktionieren. Getestet mit Patch.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 12:39 von Sorgenfred

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)