die 1. mission bei montezuma (AoE 2 - Conquerors)

nun ich spiele gerne OHNE cheats und ich komme bei der mission in montezuma nicht weiter am anfan geht es noch mich zu verteidigen aber dann wird es immer heftigerund der tüp der die lösung für diese mission aufgeschrieben hat in chats und tipps kann mir da nicht weiter helfen der erklärt es als were die mission leicht einefach ein dörfchen machen verteidigen am besten mit burgen und so weiter das soll jetzt keine beleidigung sein (wen ihr ein paar videos kennt dann schikt sie mir bitte fon der mission)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:56 von klonkrieger96

3 Antworten

Fersuche es mal auf Einfach.

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:28 von Schweiz

Ich schaff die Missi irgendwie immer recht locker. Am besten solltest du erstmal den Schwierigkeitsgrad auf ,Standard, setzen.
Und die Relis solltest du dir erst holen, wenn du sie auch verteidigen kannst!

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:37 von Aaaaaawwwsss

die antwort kommt etwas zu spät ich spiel aoe nicht mehr sondern nur noch den 3 ten teil und die mission habe ich schon seit langem geschafft

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:51 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)