Dow 2 lässt mich nicht an der Grafik rumschrauben -.- (DoW 2)

Hallo zu erst mein System:
Nvidia Geforce 8600 GT
(Intel Duo Core) E6750 2*2,66 GHz
3072 MB Arbeitsspeicher
Vista 32 Bit
Ich weiß mein Computer ist schon etwas älter aber ich erfülle sogar immer noch die empfohlenen Vorraussetzungen.
Ich kann aber nur auf niedrig und in manchen bereichen auf mittel stellen. Das finde ich sehr komisch. CoH konnte ich mit einer viel höheren Grafikeinstellung problemlso spielen- und es sah auch besser aus.
Aber annscheined haben manche auch das Problem.
Wie kann ich die Grafik erhören ? Mit einer Konfigurationsdatein von Dow 2 oder so ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Space Marines sehen total pixlig aus -.-

MfG

gez.

InquisitorRevan

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:05 von InquisitorRevan

3 Antworten

Ja in der tat.
ich gebe dir den TIPP!

in dem ordner D:\Programme\Steam\steamapps\common\dawn of war 2\Drivers

eventuell auch C,jenachdem wo dus installiert hast,findest du die datei Nvidia.txt

dort musst du bei den zahlen nach den grafikkarten die dort stehen zb. die stufe 4 machen,die stufe 4 ist für ultra,stufe 3 für hoch,2 für mittel und 1 für niedrig,wenn du bei allem die zahl 4 machst,kannste auf höchsten einstellungen spielen!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

Danke, aber tut mir leid ich versteh das irgendwie nicht ? Welche Zahlen muss ich veränadern? Nur bei der Grafikkarte die ich habe (Geforce 8600 GT) ? Oder wie ?
Dieses perflevel ? ICH KOMM NICHT WEITER^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:14 von InquisitorRevan

ja stimmt muss man da über all wo nur eine zahl steht des ändern oder wat?

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:10 von StAdrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)