gegenstände in der 4. mine und parfüm? (Harvest Moon)

also ich habe gerade die 4. mine frei gemacht, und würde gerne mal wissen, was man da so finden kann. un wo findet man das perfüm? ich habe gelesen das man das ab dem dritten jahr in der vorrkammer der mine da wo flora und carter immer sind finden kann. ich habe aber schon jahr 3 und habe es immer noch ncht mit der mystril hacke gefunden. kann man die wunderdinger öfters finden. wo sind die mythischen steine? in welchen levels? bitte so schnell wie es geht antworten
thx im vorraus !

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:10 von floragirl97

1 Antwort

Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.

In jedem Level, das auf 00 endet (100, 200, 1000 ...), gibt es einen Nebenraum, der durch einen Stein versperrt ist. Wenn man die Tiere auf diesem Level beseitigt, verschwindet der Stein und man kann den Raum betreten. Dort ist Thomas, der verschiedene Dinge anbietet (z.B. Wasser, Brot, Gemüsesaft), mit dem man seine Energie/Müdigkeit wieder aufladen kann, verlangt allerdings reichlich Geld dafür.

In jedem Level, das auf 000 endet, erscheint dein dunkles Ebenbild als Gegner, in Level 65.535 sogar gleich fünf davon.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:33 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)