Was muss man tun,damit man Gaara von Akatsuki retten kann? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich weiß nicht was man tun muss um Gaara zu retten.Ich habe sogar alle Frösche,aber weiß nicht was man tun muss um Gaara von Akatsuki retten.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:12 von Darkrai07

23 Antworten

denn kann man gar net retten voll der schei** wenn du mich fragst

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:19 von Flacsh3

hmm hmm hmmm AH ICH LACH MICH WEG IN DEM GAME KANN MAN DAS NET GUK DIR PAAR ANDERE FRAGEN AN DIE WUSTEN ES AUCH NET

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

das spiel geht nur bis folge 15. nachdem itachi besigt wurde is es vorbei mit der hauptstory

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

Also bedeutet das wenn man alle missionen geschaft hat dass man das spiel durch gespielt hat ?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:22 von Alinawolf

mach den hero modi und kauf alles dann haste es durch

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 19:25 von gelöschter User

mach einfach helden und meistermodus durch das ist alles was du machen kannst und du kannst noch missis machen die kein mensch oder ninja braucht


hoffe das ich noch weiß wo ich wohne

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

ja aber echte. nun5 wird besser obwohl noch nich zu 10% klar ist obs überhaupt rausskommt

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

sry ich meine 100%

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

das geth auch

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

nein fährt^^

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 21:00 von Flacsh3

ich hab da an fliegen pder rennen gedacht^^ ;)

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 22:48 von gelöschter User

sagt ma kanns sein das unsere kisame wieder gelöscht ist weil wenn man auf ihre antworten schaut ist ihr spitzname nich mehr so unterstrichen und nich mehr farbig

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

sie, sie ist weiblich. ähm ja ich hab sie vorletzte nacht noch hier gesehen

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 23:09 von gelöschter User

ja unser kisame ist ein mädhen habs auch erst erfahren..
ist aber gar nicht schlimm aber wann kommt kisame wieder ?

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 23:26 von Flacsh3

weiss nich

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 23:35 von gelöschter User

R.I.P Kisame wir werden dich vermissen :(

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

hehe, wir brauchen ein neuen. nur spass sie kommt schon wieder

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

hab ich ein hunger. und danach ne'n schläfchen

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.
Du hast ein Problem mit Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Antwort #20, 13. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

muss ich das zecken ?

Antwort #21, 13. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

hallo,ich würde gerne der neue kisame sien.
wenn ich i ch
c omputer
q ualle
brauch kann ich mir schnell meinen 15.acc machen

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 16:55 von Goku_jr

mach dir eins dan können wir weiter reden ok

Antwort #23, 18. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)