Problem mit Rießen-Krabben (Drakensang)

alle 4 char.(lev.5) sind mit ca. 2-3 schlägen hops gegangen, die krabbe war sogar schneller und hatt auch den letzten char. erwischt. wie kann mann die monster besiegen?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:15 von zzzzzzzzzz

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest du deinen Charakter noch etwas hochleveln! Und vor allem einen guten Fernkampfangriff vorlegen, schon von weitem deinen Gegner zu schwächen ist bei manchen Gegnern sehr wichtig und Vorteilhaft!

Einer deiner Charakter sollte auch ein starker Nahkämpfer sein, der ein paar Schläge einstecken kann ohne direkt in die Knie zu gehen.

Das Problem ist einfach das man die gute Ausrüstung teilweise viel zu spät findet. Versuch es daher nochmal ;) Ich bin mir sicher das es mit etwas stärkeren Charakteren besser klappen wird.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:45 von mgsgpower

dafür bin ich auch auf jedenFALL Roxelan nen langbogen geben und die fähigkeiten verbessern

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:01 von Yack02

Wer ist Roxelan? Meinst Du Rhulana?
Ich hatte mit den Krabben eigentlich nur selten Probleme, auch wenn sie nicht so ganz leicht zu killen sind. Moeglichst immer nur gegen eine kaempfen, ab zwei wird's kritisch! Notfalls abwarten...die Viecher bewegen sich und geben den Weg auch wieder frei, wenn man mal ne Minute stehenbleibt.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:38 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich schließe mich Rhiannon0779 an, die Viecher geben den Weg auch irgendwann frei.

Ab und zu kann man getrost durchrennen und so einem Kampf entgehen, wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, dann ist der Kampf meist unausweichlich!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:10 von mgsgpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)