Schlafzimmer (Super Mario Galaxy)

Beim Schlafzimmer gibt es ja des Eisland und da gibt es ein geheimstern und ich wollt fragen wo der ist und wie man da hinkommt

DANKE

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:19 von ___princess___

4 Antworten

Er ist aufem Eisberg.Du muss,wenn du das erste mal mit der Eisblume hochsprings,bevor du zu den grauen Steine ges,die ausser Wand kommen,rechts hochspringrn.Da isen kleiner Sternenring.Der Rest is einfach.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:10 von koenigbuuhuu1

Bei youtube ist ein Video wie du es machst

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:23 von LUGIA251

ah,den hab ich gestern geschafft.beim 1. Stern in der Eisgalaxy musst du auswählen.Dann im Level nimm dir die Eisblume und lauf dahin wo die Wasserspritzdinger sind,überwinde sie so schnell wie möglich.Dann lauf nach rechts.Dort sind noch zwei von den Teilen und darüber ein 1-UP Pilz.Beim zweiten,dreh dich mit dem rücken zur Wand,mach einen Rückwärtssalto und anschließend im richtigen Moment einen Drehsprung.Wenn du oben bist einfach in den Sternenring und der Rest ist einfach.
P.S:Das musst du alles ziemlich schnell machen,denn die Eisblume wirkt leider nur für kurze Zeit.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:36 von DSi-gamer

da komm ich nicht hoch

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:04 von ___princess___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)