Hilfe Bei Seymor Obscura (FF X)

bitte sagt mir wie man ihn schnell besiegt ich bin schon ca.24 mal bei ihm abgekackt-.-

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:46 von juliefreestyler

5 Antworten

Wenn das der in Bevelle ist, dann hast du den beinahe perfekten Trainingsort zur Verfügung.

Im Norden der Brücke musst du einfach nur ein paar Machina besiegen. Dabei natürlich auch jeden irgendwas machen lassen.
So bekommst du schnell starke Charactere.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:15 von sin-slayer

am besten isses auch wenn du dort alle deine bestias auf exstase bringst.. also bei so'ner maschina bestia rufen, harte tour machen einmal dann schlagen lassen bis sie exstase voll haben... dann bei seymor eins nachdem andern rufen und angreifen lassen, so müsste er schnell down sein

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 00:33 von Tidus_is_back

nein das ist nicht der in bevelle sondern der in gagazet

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:16 von juliefreestyler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bring jede bestia vorm kampf auf ekstase,auch jeden Charaktar(auser Yuna)solltest auf ekstase bringen.Nun lass jede ekstase frei,und seymour hat recht schnell ausgespielt.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:48 von gelöschter User

ja und bring yuna auf hast denn dann kann sie öfters beschwören .aber oben bei chets steh nauch gute tipps den zu besigen .

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:21 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)