Speicherkarte (GTA 4)

das spiel funkt bei mir net wege der speicherkarte
könnt ihr mir ne speicherkarte empfehle?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

9 Antworten

Meinst du wirklich eine Speicherkarte (also das, was man in Digitalkameras oder Handys als zusätzlichen Speicher benutzt) oder den Arbeitsspeicher bzw. die Festplatte? Weil dass das Spiel wegen einer an den PC angeschlossenen Speicherkarte nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen; zumal du die Speicherkarte ja einfach entfernen könntest.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:37 von gelöschter User

xDD
des verwechsle ich immer wieder^^
ich mein grafikkarte!xD

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:11 von gelöschter User

Was haste denn für eine Grafikkarte?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
RADEON 9250
die unterstützt des Shader Model 3.0 net

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 08:22 von gelöschter User

Eine sehr gute und preiswerte Grafikkarte ist die Radeon HD4850 (aber die mit 1 GB Speicher, gibts mittlerweile bereits unter 120 Euro). Mit der kann ich GTA IV auf höchsten Einstellungen spielen ;)

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

weist du, wieviel die HD4850 kostet?

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

un weist du vlt auch ob die für gta IV geeignet ist: NVIDIA GEFORCE 6150?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

Nein ... wird ganz sicher nicht mit der 6150 laufen, die ist viel zu alt ...

http://geizhals.at/eu/a346478.html

Die HD4850 gibts bereits ab 100 Euro aufwärts ;)

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 13:35 von gelöschter User

ok thx

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)