Frage um Silden (Gothic 3)

ich hab jetzt montera und kap dun befreit und hab einige beiträge vor mir geelsn dass die orks einen in silden dann anggreifen..greifen die mich jetzt an ? ich hab doch nur 2 städte befreit

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:00 von Kartoffelbauer19

7 Antworten

Nei, erst wenn du eine dritte Otkstadt befreist (die orks in Vengard und Gotha zählen nicht, dafür aber Al Shedim) und du redest mit dem Anführer einer Stadt, greift er dich an und die Stadt ist feindlich. Du musst also diese Stadt zwangsweise auch befreien. Ab dann greifen dich ALLE Orks/Söldner an. Dann kannst du nur noch wenige Quests erledigen und wenn du die Orks in varant tötest greifen dich auch die Assasinen an, sodass du ihre Städte auch befreien musst und wenn du dann die 4 Städte befreit hast, greifen dich alle Assasinen/orks an und du kannst für die keine Quests mehr erledigen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:45 von Guy-der-dreizehnte

Wenn du 2 Städte schon befreit hast, darfst du nicht mehr mit dem Boss der Stadt reden. Denn der wird dich jetzt Angreifen und du musst zwangsweise die 3 Stadt befreien. Wenn du dann zur nächsten Stadt kommst greifen dich die Wachen am Tor schon an.
Schau dir den Link mal an. An deiner Stelle würde ich das machen. Jedoch musst du das in jeder Stadt ab jetzt machen. Und vor allem, geh nicht zu nah an den Obersten ran, sonst spricht er dich an und du kannst das nicht mehr machen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

ich hab montera und kap dun befreit und jetzt mit dem anführewr von silden geredet der hat mich nicht a<ngegriffen,...da is nix passiert

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:50 von Kartoffelbauer19

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Was hat er denn gesagt?
Die 3-Städte-Regel funktioniert meines wissens nach nur wenn man immer mit den Anführern spricht.
Es gibt eine Folge von 3 Dialogen mit den Anführern:(sinngemäß)
1)Immer mehr Städte werden befreit
2)Wenn das so weiter geht werden wir dich verantwortlich machen
3)Wir können dir nicht mehr vertrauen -> angriff
Wenn du zwischen der Befreiung der anderen Städten bei keinem Anführer warst,kann es sein,dass du erst bei dem 2.Dialog bist ("Wenn das so weiter geht werden wir dich verantwortlich machen")

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:08 von SkullDragon

ja kann sein habs mir nicht genmerkt... kommt der 3. dann wenn cih mit dem nächsten sprech auch wenn cih keine befreit hab?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:12 von Kartoffelbauer19

Nein erst wenn du wieder die nächste Stadt befreit hast,so war es zumindest bei mir,als ich noch mit einem der älteren Patches gespielt habe.Könnte sein,dass es sich geändert hat,aber ich denke nicht.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 16:08 von SkullDragon

is jwetzt auxch egal hab gemerkt das ich patch 1.7 noch nichrt gepatcht hab und daS QUESTpaket nicht gemacht hab...ich fang halt nochmla von vorne an und befrei nixc...das is glaub ich das beste

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:26 von Kartoffelbauer19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)