Bitte helft mir schnell (Dalmatiner & Friends)

1.Kann mein Hund Kinder bekommen?
Ein paar aus meiner Klasse sagen dass,man dass machen kann.
Wenn man ein mänchen und ein weibchen hat die beide "gut für Neulinge geeignet sind."
2.Ich will das Spiel löschen und habe vergessen welche Hunde man von Anfangan hat und habe meine Hülle verloren. Könnt ihr mir sagen welche? (Ich habe Dalmatina & friends.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:10 von Schnucki97A

18 Antworten

1. Nein.
2. Deutscher Schäferhund, Dalmatiner, Beagle, Boxer, Golden Retriever, Yorkshire Terrier

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:12 von Wolfsdrache

ich will mal was klarstellen dieses geruecht nervt mich weil das spiel ab3 is und das ware echt pervers oder
und ausserdem wie koennen welpen welpen bekommen? gar nicht

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:32 von abirushi

Wirklich abirushi es nervt mindestens 1000 mal wurde das gefragt 1.Es geht nich
2. Es geht nich und
3.EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEssssssssssssss

ggggggggggeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhttttttttt
nnniiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhht

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:27 von lotte2000

Regt euch mal wieder ab, ein einfaches "Nein, es geht nicht" reicht vollkommen. Da muss man nicht gleich ausrasten.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:45 von Wolfsdrache

Übrigens meine Antwort war nicht gegen dich aber sags den aus deiner Klasse richtig knallhart "es geht nicht"

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:54 von lotte2000

sorry war nicht so ernts gemeint

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 17:51 von abirushi

aber mein hund ist ur fett und kann jetz nicht mal laufen und sie frisst fasst nie was und ich glaube das mann kinder grigt sonst wer das spiel ur fad!

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:25 von rapidlerboy

Die Welpen werden nicht erwachsen und können daher auch keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 20:45 von Wolfsdrache

es muss da zu stehen das das welpen sind und wier haben keine welpen genomen

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 21:13 von rapidlerboy

Schreib das bitte nochmal so, dass ich dich verstehen kann.

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 22:41 von Wolfsdrache

wenn mann einen hund kauft steht dabei ob es ein welpe ist oder nicht und ich habe keine welpen genommen

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 22:56 von rapidlerboy

Im Spiel kann man nur Welpen kaufen.

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 00:50 von Wolfsdrache

stimmt das mit der antwort sieben ?ich möcht auch welche...

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 12:55 von Sissi555

Die Hunde bleiben für IMMER Welpen und können daher KEINEN Nachwuchs bekommen.

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 13:12 von Wolfsdrache

He Wolfsdrache
wie lange hast du das spiel
schon du bist ja ein richtiger Profi

Antwort #15, 27. August 2009 um 07:59 von millimits

Ich habe Dachshund seit 3 Jahren.

Antwort #16, 27. August 2009 um 08:15 von Wolfsdrache

Ich habe das Dalmatiner Spiel seit 2Jahren und weiß nicht mal das meiste

Antwort #17, 28. August 2009 um 08:22 von millimits

ich habs siet ostern un bin allswisser xDDD

Antwort #18, 28. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)