Gran turismo 5 (GT 5)

es wird ja ein schadensmodell gebn muss man den schaden mit seinem geld bezahlen
hoffentlich das weiss schon einer

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

7 Antworten

ich denke mal nicht, aber das könnt man nur erraten

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

also ein schadensmodell wird es 100% geben aber ob man das selber bezahlen muss weiß ich nicht

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 00:56 von odis1232

ich finds ne tolle Idee weil das Spiel soll ja so sein das du dein Auto hast und es wie du willst ohne Grenzen tunen kann sodas auch ein Skyline ma so schnell sein kann wien Bugatti

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
n skyline kann in gran turismo allgemein nicht so schnell wie n bugatti sein ;). aber ich fänd die unendliche tunmöglicihekeit, die whistle anspricht geil. ich mein, im rl kann man seinen wagen mit dem nötigen kleingeld unendlich hochpowern... aber was hat das mit dem bezahlbarem schadensmodell zu tun?

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

im reallife haben die auch weltrekord auf nordschleife mit nem Corvette ZO6

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:20 von gelöschter User

neR! corvette wenn schon xD...

naja. kp: ich hätt jetzt nicht gedacht, dass das teil schneller ist als zb. n f1wagen :/

Antwort #6, 07. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

ja genau es ist ne sie

Antwort #7, 08. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)