Ich habe mehrere fragen (Halo 3 - ODST)

1.Gibt es da noch die Eliten und den Gebieter?
2.Gibt es da noch Master Chief?
3.Wenn es Eliten noch gibt kann man mit ihnen dann auch in den Missionen spielen außer mit den Gebieter.
4.Was sind die Unterschiede zu Halo 3

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:39 von Don-Don

16 Antworten

1. Nein, weil die Eliten und der Gebieter die andren Eliten, Grunts, usw. die sich gegen die Propheten wenden (die Ketzer), ausschalten.
2. Nö, der is ja mit durch das Portal geflogen um den Propheten des Bedauerns eine Lektion zu erteilen.
3. hat sich durch 1. erledigt.
4. Du hast kein aufladbares Schild, du kannst ned 2 Waffen auf einmal bedienen, es gibt den Firefight-Modus...so, ich glaub, das war jez mal das Wichtigste.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:46 von Masterchief177

nein nicht ganz ^^schau in meine klarstellung ^^ein paar fragen unter dieser^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 23:06 von Gamerstore

>.< deine ^^'s kotzen echt an!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 00:11 von gelöschter User

du kotzt mich auch an und falls es dir noch nicht aufgefallen ist kotzt du mich auch an mit deiner MÖCHTEGERN ich weiß alles über dieses spiel fassade . SO jetzt weiste bescheid .

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 12:28 von Gamerstore

? hm kapier ich net,naja egal lol möchtegern naja pech! ! !

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

eliten kommen nich vor weil die mit der unsc kämpfen. das spiel spielt zur zeit von halo 3 auf neu-mombasa. der gebieter ist bei dem masterchief. es ist wie halo 3. seht euch den gameplaytrailer an. man hat auch einen schild und über den Feuergefechtsmodus ist nichts genaues bekannt. das wollt ich nur sagen ihr NULLCHECKER! Ihr wisst nichts über das Halo Nerduniversum.HA!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 16:17 von gamemasters

Sag mal hast du ein Problem?!
Wenn du dir den ersten Gametrailer anschaust vom 1. Level von ODST...dann wirst du feststellen, dass genau in dem Zeitpunkt, als der Prophet des Bedauerns von der Stadt abhaut, gefolgt von Miss Keyes und die Besatzung mit dem Masterchief, dass, als das Portal geschlossen worden ist, eine riesen Explosion entstand...und genau als diese Explosion eintraff hat sich unser Rookie mit seinen Kameraden auf New Mombasa feuern lassen...Da is die Story von Halo 3 noch weit entfernt alta...denn der Chief landet noch auf dem 2. Halo Ring und ist noch lange nicht mit Gebieter zusammengetroffen! Und nur so nebenbei...der Gebieter kämpft erst im dritten Teil mit dem Chief zusammen!
Das heißt, dass die Story von Halo ODST direkt nach der Explosion statt findet und nicht i-wann während dem dritten Teil!
Spiel zuerst die Teile davor du Spacko, dann kannst du hier mitreden!

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 16:41 von Masterchief177

Ich interessiere mich auch für Halo...aber bin kein solcher Freak der sich um genauen In
halt streitet.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 18:50 von waldiboy

ka, was er damit gemeint hat...Nerd heißt Streber.
Streberuniversum...WTF?!

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 09:22 von Masterchief177

lol roflmao...mein beitrag wurde gelöcht,aber diesma is das echt sinnlos oO was hab ich denn gemacht?ich hab doch garnet gegen die regeln verstoßen o lol was für ein Saftladen...

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

Ich glaub, die haben was gegen dich...xD

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 17:52 von Masterchief177

Ja xD

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

wenn du vielleicht ab und zu nicht immer gleich so... äähh mir fällt grade kein passendes wort ein...aufbrausend oder wie man das nennt sein würdest wärst du ihnen vielleucht ein wenig sümpatischer. auch wenn manche möchtegern bescheídwisser noch so einen scheiß hier rein schreiben

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 15:32 von joe1

Das einzige was mich unsymphatisch macht is spieletipps :D die leute hier regen echt auf...

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

ich will hier Tipps und keine Raufareien...wir könnten doch ein bisschen höflicher sein

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 21:19 von waldiboy

okaay...!

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)