welche neue match art wird dabei sein ? (SmackDown vs. Raw 2010)

die frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:53 von Fred34

15 Antworten

zum letzten mal woher sollten wir das den wissen die ersten infos kommen erst am 23.8.09

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:58 von russia_killa

ich glaube das dieses mal das INferno Match rauß genommen wird und darfür das Spezial Rafeerer dabeisein wird und das ECW EXTREME Match bei allen matches dabei sein wird und das mit den nägeln im Match das könnt ihr vergessen weil das Spiel sonst ab 18 wäre. und russia killa sei nicht so und sage nicht immer das Infos 23.8.2009 kommen ichglaube das er das weiß aber man darf doch wohl mal fragen oder nicht?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:24 von The_Samurai

Der russia killa ist eben ein Mark haha

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

Inferno Match war sowas von langweilig...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:38 von MidnightClubLosAngeles

Genau das Inferno match ist langweilig

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 18:24 von The_Samurai

@ hbk0050
was hat denn meine antwort damit zu tun ob ich ein mark bin.
und ich bin kein mark du bist es nämlich selber

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 17:54 von russia_killa

Was ist ein Mark?

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 20:12 von MidnightClubLosAngeles

jemand der nur Face Wrestler anfeuert, denkt das Wrestling echt ist und die Hindergründe hinter den Matches (also die Storylines) für echt hält und jemand der Wrestler hasst. Aber so was passt besser in Foren nicht hier her

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 10:44 von stunnerstar

kuckt euch das video an !

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 11:25 von Fred34

@stunnerstar

Vielen Dank! So einer bin ich definitiv nicht! Ich find Edge cool, randy orton ebenso!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:57 von MidnightClubLosAngeles

na und das hat nichts damit zum tun ob man sich mit den hintergründen der wwe auskennt

ich hoffe punjabi prison kommt
das beim hiac waffen dazu kommen
das beim tlc auch ein gürtel hängt
elimination chamber match zurück
inferno verbessert
championchip scramble
buried alive zurück
viel besseres und inovativeres backstage brawl
mehr tische und leitern bei tlc und mitb und mehr finisher mit allen möglichen waffen
außerdem neue möglichkeiten zu kontern und neue kontermoves
einfach neues gameplay

Antwort #11, 04. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

Stimme ich Jeff_WWE_HARDY voll zu!

Antwort #12, 05. August 2009 um 08:40 von MidnightClubLosAngeles

ich find das man beim elimination chamber matzch einen typ wieder in die ringecke schleudern können sollte

sonst stimme ich Jeff WWE Hardy au zu

Antwort #13, 13. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

ich weiß das die matchart ambulance dabei sein wird

Antwort #14, 31. August 2009 um 20:24 von PS3-Player

danke^^
ähm ambulance match is nur bei ds sonst nirgends sry

Antwort #15, 01. September 2009 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)