bitte um infos (MySims)

ich hab mir überöegt das spiel zu holen aber ich bin mir noch net sicher ob es sich lohnt^^*
ich hab gehört man kann die städte und so nur bauen wenn man den ds mit der wii verbindet=(

könnt ihr mir alles sagen was ich wissen muss auch negatives?^^

das währe super weil ich wüsste schon gern ob mein geld das wert ist^^

danke=)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:40 von Kyrie

4 Antworten

ich würde eher zu animale crossin greifen ist besser als my sims

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:52 von chrissi1999

Ich finde MySims Kongdom viel besser!Es gibt dort einen Zoo und du musst die Tiere versuchen zurückzuholen.

Bei MySims musst du keine Wii-Verbindung haben.Es geht auch so.

Für MySims würde ich mein Geld nicht ausgeben!Es wird langweilig,auch wenn man noch nicht alles gemacht hat!
Aber für MySims Kingdom würde ich es ausgeben!Es ähnelt MySims ist aber für mich trotzdem viel besser.

P.S.:Ich habe alle MySims Spiele für den DS,außer MySims Racing,was ich mir auch noch holen werde!Ich mag eigendlich alle Spiele.Ich finde sie machen Spaß,da man seine eigene Stadt bauen kann (außer bei My Sims Party).Auch MySims Party macht mir Spaß,weil man dort,wie der Name schon sagt,Partys mit Minispielen machen muss.Also:Kauf dir lieber MySims Kongdom anstatt MySims!

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 09:49 von Jemi

super danke^^hast mir sehr geholfen da bin ich froh das ich gefragt habe sonst hätte ich mich geärgert^^


danke^^

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:19 von Kyrie

also ich hab my sims und mysims kingdom und animal crossing wild world (acww)
mir gefällt acww am allerallerbesten deswegen würde ich das kaufen!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:27 von Appletree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)