Einziehen und hassen (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich mochte Bob so ca. 95 und hab ihn bei mir einziehen lassen und 5 min später hasst er mich (Erzfeind!). Was kann man tun damit sowas nicht passiert?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

1 Antwort

Hmm.
Also ich bin auch mit Bob verheiratet (den finden ja wohl alle geil ;)) und wenn ich mit andren flirte bzw. sie küsse sinkt das Verhältnis zu Bob auch immer auf 0.
Vielleicht ist es ja bei dir dasgleihe problem ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:20 von User_502041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)