wie bekomme ich die geschlossenen schatztruhen auf (Dragon Quest 8)

hi kan mir mal wer helfen wie bekommt man die Schatztruhen auf die man nicht mit den banditenschlüssel öffnen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 23:24 von cybersho8t

3 Antworten

es gibt zwei bessere schlüssel.
mit dem einem (hab leider vergessen wie der heißt) kannst du "mehr" Truhen öffnen.
ihn findest du irgendwo in diesem verfluchten schloss...
kann jetzt schlecht erklären wo, da ich lange nicht mehr gespielt habe ...

und es gibt noch den universalen schlüssel ... ich glaube da muss man diese münzen eintauschen ... bei diesem mädchen auf einer kleinen insel ... bin mir aber nicht sicher ... guck einfach bei tipps und tricks nach ;)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 23:51 von trickmaster

ok aber wie bekomme ich dann den anderen schlüssel?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 01:58 von cybersho8t

also um alle kisten zu öffen brauchst du den zauberschlüssel
den findest du in schloss trodain.
den universalschlüssel bekommst du von Martha, eine Oma, die im Schneegebiet lebt. in einer Szene wird sie ihn dir geben, danach geht sie direkt zum Tod.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:13 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)