dümmste frage der welt xD (FF 7)

ich hab den film X mal gesehn


ist das psiel gut ?!

ich kenen nur ff 10 und ff x-2

und da ist der angriff voll scheize

wie ist es bei ff 7

ist das gut ? ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 23:30 von Tikalfan

13 Antworten

Wenn dir FF10 schon nicht gefählt,dann hast du hier in FF7 nichts verlören.Überlasse das anderen Leuten die nicht so hohe anspruche haben.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 03:31 von gelöschter User

Für dich wäre eher das geplante Remake von Interesse.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:34 von Respawn

Es wird kein Remake geben.Das war nur ein kurzer film der die gerüchte freisetzte.Die Squer Enix bereuen das schon das sie diesen film gemacht haben.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
mach die hoffnung nicht nieder...

ausserdem: so ganz feststehen tut es nicht.

es wird WAHRSCHEINLICH kein Remake geben.

aber die macher werden bestimmt den bitten und drängen der fans nachgeben^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:34 von xXAuronXx

irgendwann mal^^

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 14:32 von masterofall

irgendwann mal^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:32 von masterofall

Na hoffentlich habt ihr recht.Ich hab auch nichts dagegen.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 00:43 von gelöschter User

ja wenn dir ff10 net gefällt dann weiß ich auch net
ich finde , das dass spiel zu den bezzten ff teilen gehört
das bezzzzte nach ff7
aba da hat ja jeder seine andere meinung
also ich kann dir einiges sagen
die story von ff7 ist sehr interesant , anspruchsvoll , spannend gemacht , es gibt traurige szenen. (zum beispiel aeris tod)
und weiter so fanszinierender dinge.
doch das negative ist ( nicht in meinem FAll mir macht es niks auch), dass die Grafik für unsere zteit nicht mehr die bezzte ist
ansonnsten gibts an ff7 nicht mehr zu mekern, da es in meinen augen das bezzte ff spiel ist.!.1.!

noch fragen :) ?!?

Antwort #8, 13. August 2009 um 23:05 von 069gimbom069

Die Graphik finde ich nicht so schlecht.
Frühe haben wir stunden lang gezockt solche spiele wie für Sega Mega Drive oder Nes und das hat und nichts ausgemacht.
Und da ist die Graphik im Gegensatz zu PS1 wie Himmel und Erde.
Die Leute sind nur zu verwöhnt und das ist alles.
Und ich finde es zu recht das FF7 so teuer ist.
Nur die Leute können es kaufen die es zu schätzen wissen.

Antwort #9, 13. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

ja genau
ich bin ja erst 13 und kannte oder kenne die grafik der ps1 konsole net so richtig.
doch die grafik und der preis stören an diesem spiel net , da es einfach etwas besonderes ist
die story die charaktere die verschiedenen städfte ( zum Beispiel Gold Saucer)
und alles drum und dran machen es zu so einem faszinierendem spiel

Antwort #10, 13. August 2009 um 23:40 von 069gimbom069

ich hätte eine bitte, könntet ihr meine frage (eher gesagt meine fragen) in ff 13 ps3
beantworten

danke

Antwort #11, 13. August 2009 um 23:42 von 069gimbom069

ich bin mit FF7 aufgewachsen^^ als ich so 5-6 war (ich bin jetzt 15^^) sind wir alle so 6-7 kleine buben nach hause gestürmt und haben dieses game gezockt.

keiner von uns konnte lesen. wir konnten grad mal so unseren namen schreiben^^ aber trotzdem 3 CD :D (fragt lieber nicht wie ich das geschafft hab^^)

und jetzt noch 8 jahre später, juckt es mir in den Fingern es rauszuholen und zu zocken xDDDD

deswegen mag ich so Grafik verwöhnte leute nicht soooo gern^^ (ist nicht persönlich gemeint)

Antwort #12, 14. August 2009 um 01:51 von xXAuronXx

@069gimbom069 du meinst du kennst die Graphik für Nes nicht oder SEGA.PS1 ist eine abkürzung für PlayStation 1.^^

Ja ich wundere mich auch manchmal welche spiele ich als kind durchzocken konnte.Zum Beispiel für Nes Robocop 2 es hat so 14 Level und das packe ich jetzt nicht mehr.Ihr sollt wissen das man da überhaupt nicht speichern kann.Man hat nur paar Continue und das wars.Oder Ninja Rukinden hab ich bis zum 50 Level damals geschafft.Das ist große leistung muss ich euch sagen.Oder Ninja Turtles 3 haben wir mit meinem Bruder durchgespiel als wäre das nichts.Aber jetzt wird es einem zu leicht gemacht.Man kann überall speichern.Es ist auch gut so.
Was ich sagen wollte solche spiele waren meistens auf englisch oder japanisch.Ich konte kein englisch und japanisch noch weniger,aber trotzdem sind wir im spiel weiter gekommen ohne ein wort zu verstehen.Ich sage nur eins wenn man es wirklich will,dann schafft man es auch.

Antwort #13, 17. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)