tweaken^^ (Pokemon Diamant)

hab grad gelesen ,dass man wenn man schlangenlinien fährt(tweaken oder so)) manchmal so schwarze felder entstehen weil der ds das nich soo gut laden kann,und das man dadurch darkrai und soo ohne cheaten kriegen kann!? aber ich raff nich wie das geht.kann mich viell. einer aufklären?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 00:15 von fatalis1997

4 Antworten

ich glaub das is verarsche ^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:40 von Diamantgirl

ich auch weil die lassen da immer so viel zeit

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:22 von DakraiFan666

ich glaub nicht guck euch die vids mal an und probiert es mit dem durch wände gehen cheat aus wenn der imma sagt das man woanders ist mal jubelstadt mal höhle der umkehr später blumenparadies wo ich ka hab wo das liegt war außerhalb der map^^ da passiert alls mögliche^^ warum sollte man denn nicht auch i-wann zu route 224 kommen?
oh sehe grad das shaymin beim Blumenparadies ist da war ich schon hingekommen^^ *gleich nochmal probier*^^


Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:46 von Flyff__Gamer

Ja ich habs so weit geschafft,das die schwarze,passierbare Stelle kommt,und ich habs auch geschafft,bei diesem Pokeceh haus in dem schweazen zu stehen,aber danach,wenn ich etwas nach links laufe,und dann immer weiter hoch,renne ich gegen etwas,und komm net weiter!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:08 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)